Die
regionale
Netzzeitung

Meinungen zu:

Grußworte der Redaktion anlässlich der ersten Ausgabe

Wozu braucht man so eine Netzzeitung?

Was kostet die Netzzeitung?

Trostberg wie es ist, und wie es werden könnte.

 
Alles wird gut

Beitrag von E. Mustermann:

Als ich letzten Winter an der Alz war fiel mir auf, daß das Wasser anscheinend genau so naß war, wie schon im Herbst und im Sommer und auch im Frühling, ja sogar wie im vorigen Winter ....

Ich saß dann hinterher noch bis spät in der Nacht beim Wirt mit ein paar Kollegen zusammen und sprach mit verschiedenen Leuten über dieses Phänomen - doch zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, daß außer mir wohl keinem anderen Menschen klar war, was da vor sich geht ..... Als ich dann schließlich im Bett lag und das Morgengrauen sich unaufhaltsam durch mein Fenster zwängte und ich dem Rasseln des Weckers bangend entgegen sah, da hatte ich ein verdammt ungutes Gefühl in der Magengegend ....

für 
den Lebensraum
Trostberg

Mail 2009

Kommentare der Redaktion:

Wir sind natürlich für Beiträge jeder Art dankbar - sollten wir jedoch bei dem ein oder anderen Text inhaltlich Bedenken haben, dann behalten wir uns vor, lediglich den Link zu einer externen Quelle anzugeben!